Willi Berberich


Gitarre, Gesang


Als langjähriger, routinierter Musiker verfügt Willi über reichlich Live- und Studio-Erfahrung.
Bereits als Teen musizierte er in "Tanzbands", um damit sein Equipment zu finanzieren und seine Vorstellungen in der Rockmusik realisieren zu können.

Von Anfang bis Mitte der 80er rockte er in der damals vor allem im Hohenloher-Land sehr bekannten Rock-Cover-Band "Scene Opera" und leistete Support für diverse andere Rockbands.

Als Gitarrist der Band "MAZE" spielte er von 1996 bis 2004 viele Club-Gigs und Firmen-Events, überwiegend im Städteviereck Frankfurt-Heidelberg-Heilbronn-Würzburg, sowie Auftritte beim SDR. Begleitend dazu entstand mit "maze" die CD "In Paradise".

Bei der HUSband "zupfte" Willi die Saiten von 2008 - 2012.

Willi's musikalisches Herz fühlt sich in den vielen Facetten des Jazz und Rock gleichermaßen wohl.

Motto: "Brot nährt den Körper, Musik die Seele!"

Willi - Gitarre
*